Die weise Frau
Inhalt Ändern Diskussion Versionen Bewerten

Die weise Frau

Es war einmal eine weise Frau sie wollte einmal in ihren leben durch die Welt reißen, doch alle sagten sie wäre viel zu alt!Eines Tages bekam sie ein Angebot wenn sie es wirklich schaft durch die ganze Welt zu reißen kriegt sie alles was sie zum leben bräuchte und wenn nicht nehmen sie ihr leben so nahm sie das Angebot an.So ging sie los , schon nach 10 km sah sie ein Haus aus Süßen Sachen.Sie ging zum Haus und Klopfte an die zuckrige Tür!Auf einmal rief jemand aus denn Haus:"wer klopft an meinen Haus ist das der Wolf mit denn 3 goldenen haaren?"da erschrak sich die weiße Frau und rief:"nein ich bin die weiße Frau aus denn Schattenland!"Die Hexe sagte:"Kenne ich nicht wo ist das genau?"die weiße Frau Überlegte und antwortete:"das ist in der nähe des dunklen Waldes könnte ich Fürleicht erst einmal rein?"so lies sie die weiße frau rein und sagte denn Zauberspruch:"Tischlein Tischlein Däck dich!"die weiße Frau ging rein und schaute sich um alles aus Süßen Sachen.Das fand sie komisch denn das sei nicht normal weil sowas hat kein anderes Haus!So sagte die Hexe:" bitte esse etwas das essen ist selbst gemacht schnell sonnst wird es kalt!"Die weiße Frau As das essen und schlief ein.Die Hexe lag sie in ein bett und sagte:"weiße weiße sei dein leben lasse es nicht mehr vergeben!" so wachte sie am nächsten morgen auf und lag nicht mehr im bett sondern in federn sie sah flügel ein Vogel ein RießenVogel sie Artnete laut und schlief wieder ein so war es zu ende war zuhause und bekam ihren preis sie was glücklich und hatte ein schönes leben und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.