Nick und Niki
Inhalt Ändern Diskussion Versionen Bewerten

Nick und Niki

ES waren einmal zwei Geschwister Namens Nick und Nicki.Ihr Vater war gestorben.Sie wohnen mit ihrer Mutter in der Schilda Sraße.Sie sahßen auf den Sofer und ihnen war LANGWEILIG! Die Mutter schlagt vor geht nach draußen. dann gingen sie nach draußen und ihnen war trotzdem LANGWEILIG! Nicki Wollte zum Wald gehen.dan gingen sie zum Wald.
Sie sahen einen großen Baum.

Nicki geht nach Osten und Nick nach Westen.Sie treffen sich am großen Baum.Später bellte ein Wolf durch die gegend.Sie bekammen Angst und haben sich dabei verlaufen,sie konnten sich nur hören.
Nick wo bist du? Nick wuste es nicht.Dan hörte Nick einen Schrei.NICKI,OH Nein,halte durch ich komme!
Nick lauschte die Stimme dan sah sie Nicki.Sie wurde am Hals gebissen .Nick nahm einen scharfe Stamm und
stoch es ins Herz in der Zeit Biss der Wolf Nicki ins Bauch.Der Wolf war Tod aber Nicki leider auch.

Er begrabte Nicki selbst ein und betete für sie .Er erkannte den Weg und ging zur seiner Mutter.
Er erzehlte alles.Die Mutter ging in kummer und starb .Nick War im Kinderheim.Ihre ganze Familie ist gestorben.



UND WENN ER NICHT GESTORBEN IST DAN LEBT ER NOCH HEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!